Asia Time

asiatime

Ich habe vor mich immer für einen gewissen Zeitraum einem bestimmten Thema zu widmen, sei es ein Saisonprodukt, eine Zubereitungsart, eine Garmethode oder wie jetzt einer landestypischen Küche. Zu diesem Thema werde ich dann bestimmt 3-4 Rezepte im Monat veröffentlichen.

Nach der ganzen Weihnachts- und Silvesterschlemmerei mit Braten, Rotkohl, Gänsen, Fondue, Raclette uvm., hab ich lust auf eine gesunde leichte Küche. Welche eignet sich da besser als die Asiatische. Mal schauen auf welche Länder wir so treffen, Japan wird auf jeden Fall dabei sein. Ich liebe Brühen, Suppen, Fisch und Sushi, letzteres überlasse ich vorerst noch den Sushiköchen, mit dem Reis habe ich es nicht so. Bisher habe ich sehr wenig bis gar nicht asiatisch gekocht, bin also selbst sehr gespannt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert