Neues Jahr neuer Blog !

firework

1. Januar 2014, ein perfektes Datum ein neuen Blog zu starten. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen eigenen Food Blog zu schreiben, auch wenn es davon schon etliche gibt. Trotzdem hoffe ich das sich einige hierhin verirren werden und dann vielleicht auch bleiben.

Ich habe gefühlte Ewigkeiten über einen Namen für meinen Blog nachgedacht, mir sind auch etliche eingefallen nur die meisten (eigentlich alle) .de URL´s waren schon weg. www.anyonecancook.de war noch frei,das berühmte Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme – Ratatouille. “Jeder kann kochen”, kann man als gelernter Koch ja so ziemlich leicht sagen aber ich bin davon überzeugt. Genauso wie ich davon überzeugt bin das meine Frau das mit dem Kochen irgendwann auf die Reihe bekommt. Wir arbeiten daran!

Ich freu mich hier meine Lieblings Rezepte, tolle Produkte, Photos, Musik die ich zum kochen höre, und alles was mit Essen & Trinken zu tun zu veröffentlichen, und ich hoffe Ihr euch auch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert